Arbeitsflächen zu vergeben! Werde Mitglied!

Du möchtest Teil der Mundhalle eG werden?

Wir vermieten Arbeitsfläche an Mitglieder der Genossenschaft
Wenn du zur Mundhalle dazu stoßen magst, wirst du Mitglied in der Genossenschaft Mundhalle eG. Wir bieten dir Arbeitsfläche im Co-Working - in Werkstätten und Ateliers oder Büros - Gemeinschaftsflächen, Außenflächen, Getränkeautomat, Küche, Kiosk und unseren kleinen Garten.

derzeitige Preisgestaltung:
Neben der monatlichen Nutzungsgebühr (4,- Euro/qm netto in den Hallen | 6,- Euro/qm im Büro | 2,60 Euro/qm außen) musst du bei uns noch Nebenkosten und einen Verwaltungsposten zahlen. Zudem, wirst du als Mieter*in Mitglied der Genossenschaft und musst Anteile erwerben.
Die jeweilige Nutzungsgebühr beinhaltet auch den Zugang zu Gemeinschaftsflächen.

Unsere Satzung herunterladen

Mehr zum Mitglied werden und Mieten nach einer E-Mail an: bewerbung@mundhalle.de

(c) Gertje König